Kopfbereich
Artikel

Azubis des Monats

Seit drei Jahren kürt die Handwerkskammer (HWK) Potsdam jeden Monat einen Auszubildenden, der sich durch besonderes schulisches, persönliches und gesellschaftliches Engagement auszeichnet. In diesem Monat wurde die Auszeichnung James Czesky zuteil. Er ist bei SIK-Holz Auszubildender für Kaufmann für Büromanagement im 3. Lehrjahr. Im Laufe seiner Ausbildung fiel den Kollegen in den verschiedenen Abteilungen sein Kommunikations- und Organisationstalent auf, was zur Bewerbung zur obigen Auszeichnung durch seine Ausbilderin Nancy Küster führte. Seine guten Noten in der Berufsschule sowie auch sein Engagement im Nachwuchsfußball überzeugten die HWK Potsdam, ihm diesen Titel zu verleihen.
Am 11. Mai 2017 wurde er von Ralph Bührig, Hauptgeschäftsführer der HWK Potsdam, im Beisein seiner Ausbilderin und SIK-Holz Personalleiterin Nancy Küster und SIK-Holz Geschäftsführer Marc Oelker ausgezeichnet.
Wir gratulieren recht herzlich zu dieser Auszeichnung, die auch für die Qualität der Ausbildung bei SIK-Holz steht und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Herrn Czesky.

Weitere Infos zur Auszeichnung finden Sie auf der homepage der HWK Potsdam

Randspalte
Fußbereich