Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch unter: +49(0)33742.799 0

Aktuelle Meldungen

Ein Blick hinter die Kulissen

Am 7.2.2023 hatten wir Besuch in Langenlipsdorf. Zu Gast war der Youtuber Bro und seine Partnerin Uschi vom Kanal „Ride Review“. Primär befassen sich die beiden mit Funparks, Achterbahnen und Fahrgeschäften aller Art. In ihrem sympathischen und nahbaren Format stellen sie ihren 69.000 Abonnenten und vielen anderen Zuschauern und Followern auf den sozialen Medien Neuheiten und Besonderes der Branche vor. Zudem zeigen sie in regelmäßigen Dokumentationen was hinter den Kulissen passiert. Da wir bei SIK-Holz gute Kontakte zu verschiedenen Parks und dem Branchenverband (VDFU) pflegen, fällt auch unsere Arbeit in das Interessenfeld der beiden. Spielplätze aus Robinienholz sind allgegenwärtig, erfreuen sich aufgrund des Aussehens, ihrer Nachhaltigkeit und der Langlebigkeit großer Beliebtheit, und bilden soziale Treffpunkte für unsere Gesellschaft. Ein Blick hinter die Kulissen unserer Firma, von der Planung bis hin zum Bau ist daher interessant und sehenswert. Bei traumhaften Winterwetter haben wir einen ganzen Tag in unserer Firma und anschließend auf zwei unserer kürzlich fertig gestellten Spielplätze verbracht.

Was dabei heraus gekommen ist kann unter folgendem Link angesehen werden. Wir wünschen viel Spaß und danken auch hier noch einmal für den Besuch und den tollen Tag.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video