Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch unter: +49(0)33742.799 0

Aktuelle Meldungen

Neues Gütesiegel für SIK-Holz®

SIK-Holz® steht für hohe Qualität, Kompetenz und Verantwortung. Nicht nur unseren Kunden gegenüber wollen wir nur das Beste leisten, sondern auch firmenintern Strukturen und Abläufe effektiv und effizient weiterentwickeln. Dadurch arbeiten wir zukunftsorientiert und verantwortungsvoll in allen Richtungen.

Aber wie lassen sich diese hohen Anforderungen und Standards transparent und nachvollziehbar nach außen tragen? Wie können wir unsere Qualität, gesellschaftliche Verantwortung, Organisationstruktur und Fachkompetenz an unsere Kunden kommunizieren? Genau für solche Fragen wurde vom BSFH (Bundesverband für Spielplatzgeräte- und Freizeitanlagen-Hersteller e.V.) ein Gütesiegel entwickelt, welches diese Leistungen eines Unternehmens abbilden kann. Durch die Vergabe dieses Siegels können Kunden kompetente Anbieter von Billiganbietern unterscheiden und sich der Qualität der Geräte sicher sein.

Wir als SIK-Holzgestaltungs GmbH erhalten dieses Siegel nun schon seit vielen Jahren und sind stolz auch dieses Jahr wieder damit ausgezeichnet worden zu sein. Dies erfolgt nach weitreichender Prüfung der Ökologie und des sozialen Engagements, der internen Organisation und Strukturen sowie der fachlichen Kompetenzen. Es unterstreicht die hohen Standards unserer Produkte, wie sie von vielen Kunden erwartet werden. Und eines ist für uns von immenser Bedeutung; die Sicherheit und Freude der Kinder, die auf unseren Spielgeräten sorglos spielen und die Welt entdecken wollen.